Hits & Evergreens 3

Die Fortsetzung der beliebten Mappen "Hits & Evergreens 1 & 2", mit neuen Songs und Ohrwürmern für die Veeh-Harfe. Ob alleine oder in der Gruppe, diese Sammlung von älteren und neueren Schlagern bietet verschiedene Spielmöglichkeiten. Ein großer Spaß für alle Liebhaber von Schlagern, Hits und Evergreens!

 

1. Heißer Sand (Mina), inkl. 2. und 3. Stimme

2. Spiel noch einmal für mich, Habanero (Catherina Valente),  inkl. 2. und 3. Stimme

3. Heimatlos (Freddy Quinn), inkl. 2. und 3. Stimme

4. Das alte Försterhaus (Rudi Stemmler), inkl. 2. Stimme

5. Tanze mit mir in den Morgen (Gerhard Wendland), inkl. 2. und 3. Stimme

6. Weiße Rosen aus Athen (Nana Mouskuri), inkl. 2. und 3. Stimme

7. Seemann, Deine Heimat ist das Meer (Lolita), inkl. 2. und 3. Stimme

8. Was kann schöner sein / Que sera sera (Werner Cyprys), inkl. 2. und 3. Stimme

9. La Paloma, inkl. 2. Stimme

10. Du bist die Rose vom Wöthersee, inkl. 2. Stimme

11. Friesenlied (Wo die Nordseewellen), inkl. 2. Stimme

12. Auf Wiedersehn (Rudi Schuricke) inkl. 2. und 3. Stimme

 

 

 

Viel Freude dabei !

Ihr Sebastian Frank