Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:

10.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Samstag

10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

~

Lindenschmitstrasse 31
81371 München (Harras)

Tel: 089-779251

Email: info@musik-hartwig.de

Folgen Sie uns:

Service & Aktivitäten > Werkstattkonzerte


Unsere 2006 ins Leben gerufenen „Werkstattkonzerte“ haben mit den Jahren eine beachtliche Fangemeinde gewonnen. Mehrmals pro Jahr laden wir zu dieser kleinen Veranstaltungsreihe ein. Die auftretenden Künstler verlangen keine Gage, freuen sich aber über Spenden in den „Konzert-Hut“. Geboten wird Musik in den unterschiedlichsten Stilrichtungen und Besetzungen, von Klassik über Volks- und Weltmusik, bis hin zu Country, Jazz, usw.

Außer einer Terminankündigung auf unserer Web-Site werden diese Veranstaltungen nicht öffentlich beworben. Konzert-Einladungen mit genaueren Informationen zum Programm und den Musikanten versenden wir ausschließlich per Mail. Wer sich in den Einladungs-Verteiler aufnehmen lassen will, sendet uns bitte eine Nachricht.

Werkstattkonzert-Galerie (Auswahl)